Ich will ihn zurück! Aber er will nicht mehr. So gelingt es!

Er ist nicht mehr bei Dir! Du sagst: Ich will in zurück! Doch er sagt, er will nicht mehr.

 

Auch wenn er nicht mehr will, kann das klappen.
Wie gewinne ich ihn zurück? Finde es jetzt hier heraus.

 

Du entdeckst

  • die magnetische Kraft Deiner weiblichen Ausstrahlung
  • Diese Ausstrahlung ist Dein Liebeslicht
  • Wenn es hell erstrahlt, lockt es ihn zu Dir zurück.

Lass Dein Licht hell erstrahlen.

Ich will dass er wieder zurück kommt nach Trennung

Hier erfährst Du, wie Du das schnell und sicher machst.

In Beziehungen gehen wir nicht immer auf geraden Wege ins Ziel. Oft entwickeln sich die Gefühle in Schlangenlinien. Schmetterlingen im Bauch tauchen in den unterschiedlichsten Situationen auf.

Manchmal hat man eine Beziehung gerade erst beendet und merkt genau dann, was man an einer Person hatte.

Aber wie gewinnst Du ihn zurück, wenn Du gerade erst Schluss gemacht hast? Hier gibt es die wichtigsten Tipps zum Ex  zurück.

ich hab Schluß gemacht und will ihn zurück

Ich hab Schluß gemacht und will ihn zurück. Deine Chancen stehen gut. Wenn Dein Liebeslicht hell brennt und ihn zu Dir lockt!

So bald es mal eine echte emotionale Beziehung zwischen Euch gab, stehen die Chancen sehr gut, dass Du ihn auch wieder gewinnen kannst.

 

Du musst dafür jedoch die richtige Methode wählen.

Die meisten gängigen Ratschläge versprechen nur wenig Erfolg. Sie laufen darauf hinaus, dass Du wieder Kontakt mit ihm aufnimmst und Druck auf Deinen Ex ausübst.

Vor seinem inneren Auge werden damit die Situationen aufgerufen, die mit der Trennung verbunden waren. Obwohl Du die Nähe suchst, erreichst Du damit genau das Gegenteil. In den meisten Fällen wird er auf Abstand gehen.

Eine andere Möglichkeit sind ausgeklügelte psychologische Verhaltenstechniken. Doch auch mit diesen gefährdest Du den Erfolg Deines Vorhabens. Bei manchen dieser Techniken handelt es sich um verdeckte Manipulationsmethoden.

Wenn er den Eindruck gewinnt, dass Du ihn manipulierst, führt dies ebenfalls schnell zu einem gestörten Verhältnis.

Was also sollst Du tun?

In den nächsten Abschnitten erfährst Du eine sehr machtvolle Methode. Sie arbeitet ohne Druck. Dabei nutzt Du geschickt das mächtige Gesetz der Anziehung.

Wie gewinne ich ihn zurück? Deine Ausstrahlung ist der Schlüssel dazu.

Deine persönliche Ausstrahlung ist der entscheidende Ausgangspunkt für die Wiederaufnahme der Beziehung. Arbeite an dieser und Du wirst ihn wieder für Dich begeistern können.

Du musst Dich von Deiner besten Seite zeigen. So kann er Deine wahre Schönheit wieder erkennen.

Die Methode der energetischen Reinigung wurde gezielt entwickelt, um Dich bei dieser Aufgabe zu unterstützen. Bei dieser besonderen Technik wird Deine Aura harmonisiert. Negative Gefühle werden bewusst gemacht und beseitigt.

Sie können ansonsten dazu führen, dass sich Deine Aura verfinstert. Nach einer energetischen Reinigung erstrahlt Deiner Persönlichkeit dagegen in einem völlig neuen Licht.

Dein Ex wird dies spüren und sich magisch zu Dir hingezogen fühlen. Auf diese Weise entsteht eine magnetische Anziehung zwischen Euch beiden.

Wie gewinne ich ihn zurück? Diese Wirkung bringt Euch erfolgreich wieder zusammen.

ich will ihn zurück aber er will nicht mehr

Ich will ihn zurück. Aber er will nicht mehr. Du bist die beste Frau für ihn. Zeige es ihm. Dein helles Liebeslicht entfacht wieder Gefühle in ihm.

Du hast den Eindruck, dass Du Dich verändert hast, aber er Dich dennoch nicht mehr will?

Dann solltest Du nicht zu schnell die Flinte ins Korn werfen. Bewahre Deine Gelassenheit und übe keinen Druck auf ihn aus.

Versuche, ihm schöne Erfahrungen zu bieten. Oder ihn zumindest nicht nachzulaufen. Denn das findet er total unattraktiv.

Er wird merken, dass von den negativen Gefühlen, die mit der Trennung verbunden waren, nur wenig übrig geblieben ist.

Wenn er merkt, welch tolle Frau Du bist, wird er sich Dir wieder zuwenden.

 

Falls Du ihm dann zeigst, was für tolle Abenteuer man mit Dir erleben kann und wie viel Glück das gemeinsame Leben bieten kann, können sich seine Gefühle und die Einstellung zu einer festen Beziehung schnell wieder ändern.

Oft sind Männer, die Desinteresse signalisieren, auch nur verunsichert.

Ich will ihn zurück

Tja, meine liebe Lesern. Du hast einen Herzenswunsch: Ich will in zurück. Jetzt weisst Du, das +100% Liebeslicht zieht Ihn magnetisch zu Dir.

 

Das funktioniert, auch wenn er nicht mehr will.
Wie gewinne ich ihn zurück? Finde es jetzt hier heraus.

Ex zurück holen

Diese Methode ist auch toll, wenn Du Deinen Ex zurück willst und er nicht mitmacht.